Das Gehalt liegt unterm Durchschnitt.Die Chemieindustrie ist eine extrem gut bezahlt Branche.

...zur Antwort

Je nachdem auf der Langstrecke fliegt man angenommen 12 Stunden.So hat man 2-3 Tage Zeit sich auszuruhen dieses tut man dan im Zielland und fliegt dann wieder 12 Stunden nach Hause/Deutschland dann hat man wieer 2-3 Tage Zeit die man diesmal aber mit der Familie verbringen kann.Theoretisch gesehen viel.

...zur Antwort

Einmal auf den Sattel klicken und dann rechts oben ins Kästenchen Sattel reinklicken.

...zur Antwort

Wenn du nur eine gefälschte Tasche hast ist es kein Probem,denn du nutzt es ja anscheind privat.Anders ist wenn du 8 oder 9 von solchen Taschen has.Die würden die einziehen weil sie Vermuten das du die fälschungen verkaufen willst.

...zur Antwort

Aufgrund des Unterrichtsthema würde ich sagen das du 7te klassen bistDu musst das unbedingt nach holen.Diese Sachen bilden die Grundlagen darauf was alles danach kommt.

Zudeiner Note du kannst da nichts machen.

Lehrer müssen eigentlich auch auf Fragen und Aussagen rücksicht nehmen und benoten.

...zur Antwort

Kranke Muslime bzw.Leute die nict in der Lage sind zu fasten müssen nicht fasten erst wenn es ihnen wieder gut geht.Dann musst dus sie aber nach Ende Ramadans nacholen egal wann.

...zur Antwort

Erzählt solange du das nicht bewusst gemacht hast.

...zur Antwort

Sag doch einfach das du als Junge deine Tage hast.Da fragt niemand weiter xD

Oder frigus ist lateinisch und steht für Erkältung.Wenn dich jemand anschreibt leg dich auf ein bett und lass den Kopf runter und dNn sprachmemo.Zieht immer

...zur Antwort

Erstmal brauchst du die Amerikanische Stattsbürgerschaft.

2.Musst du dich vertsändigen können und ein gutes einschätzungs sowie ausserdauer vermögen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.