Kann man sich so schnell entlieben ohne es zu wollen?

4 Antworten

Erstmal entlieben kann man sich nicht.Sofern man wirklich Liebe für ihn empfindet es ist möglich das jemand deine Gefühle für deinen jetzigen  verdrängt.Allem anschein nach ist das nur eine Phase sollte das Problem weiterhin bestehen rede mit deinem Freund. Des weiteren könnte es aber auch darum handel das du dir eingebildet hast ihn zulieben.Wenn das sein sollte dann solltest du Schluss machen.Niemand hat so eine Beziehung verdient. 

Ich weiß nicht, irgendwas muss dich an ihm ja fasziniert, durcheinander gebracht haben, hat er vielleicht irgendwas gemacht und der Zauber war weg? Naja so oder so ist das normal, wenn einem jemand dann erstmal vertraut wird, ergibt sich eben immer eine gewisse Routine und damit dann auch sowas Gewöhnliches, der erst so spannende, unbekannte Mensch verliert eben sein Geheimnis, weil man ihn dann einfach kennt, seine Macken, seine Vorlieben, da kann es durchaus sein, dass man das Interesse verliert, aber gerade mit 14 denke ich spielen die Hormone eh nochmal ein bisschen anders und man kann sich schneller mal ver-und entlieben.

Vielleicht warst du einfach nur verknallt.^^ Liebe baut sich mit der Zeit auf.

Wieso fange ich so schnell an zu riechen jmmm?

Ich gehe jeden zweiten oder jeden Tag duschen, da ich relativ schnell anfange zu ^^muffen^^. Woher kommt das? Ich meine ich Dusche doch häufig. Mein intim Bereich riecht und meine Achseln besonders. Dusche ich zu wenig ?

...zur Frage

Steht der beste Freund meines Bruders auf mich?

Hallöchen,

Also ich kenne den besten freund meines Bruders genau so lange wie mein Bruder ihn kennt da wir zusammen in der Grundschule waren. Der kontakt war dann auf Eis gelegt da wir auf verschiedene schulen sind. Dadurch das sie sich wieder getroffen haben sind sie bis heute ganze 6 Jahre beste Freunde. Um was es hier eigentlich geht ist das er mir immer nur als guter Kumpel aufgefallen ist was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Ich freue mich ihn immer zu sehen und bekomme weiche knie und Herzklopfen. Wir sind uns ab und an schon näher gekommen im Kino, bei ihm daheim ( Streicheln, Händchen halten) er hat mir auch mal in den schritt gefasst . Worauf ich eigentlich hinaus will ist das ich nicht weiß was er von mir will oder ob er überhaupt Interesse an mir hat. Er wollte diese Woche etwas mit mir unternehmen und hat mich Nachts angerufen, gestern haben wir dann etwas unternommen aber mit einem Freund  der dann ziemlich früh heim ist und wir dann da saßen. Es war schon ziemlich komisch und irgendwie war ich ziemlich nervös. Naja aufjedenfall weiß ich nicht was ich tun soll. Tipps?

...zur Frage

Woher rote Farbe in Gesteinschichten?

Hallo iht lieben, meine beste Freundin und ich haben gerade im wald an "komischen Steinen rumgeklopft". Das sind so geschichtete, ziemlich weiche und leichte Steine. Dabei haben wir einige rote Farbschlieren in Steinbrocken entdeckt (diese wurde auf keienn Fall aufgesprüht, der Stein war weit unten unter mehreren Steinplatten!)

Woher kommen diese?

LG, AnZi und Chiara

...zur Frage

Periode heftiger als sonst?

Hallo , ich Hatte seit längerem (3 monate ) meine période nicht mehr ... Habe angst bekommen das ich schwanger sei ( und in der zeit zwei schwangerschafts test geamcht beide negatif ) und heute morgen Hatte ich zum ersten mal wieder die tage und war erst mal erleichtert ( ich bin erst 23 und habe keinen Freund daher währe das nicht unbedinkt der richtige zeitpunkt für sowas ( ich benutze im übrigen kondome zur verhütung also wäre eine schwangerschaft eh eher unwahrscheinlich gewesen ) ) aber nun zu meinem problem ... Meine période heute ist viel stärker als normal , tut hölisch weh und mir ist ausserdem übel ... Das blut ist recht hell ( ich versuche so vièle informationen wie möglich anzugeben tut mir leid wenns eklig ist ) und es ist viel mehr blut und viel flüssiger als sonst ... Wisst ihr ob das an etwas bestimmten liegen könnte ? Ich bin heure nur aus dem bett gegangen um aufs klo zu gehen und schnell was zu essen und meine wärmflasche für den bauch neu zu füllen ( im liegen sind die schmerzen am erträklichsten ) ... Vielen lieben dank an diejenigen die sich die mühe machen mir zu antworten ... Und ich hoffe ihr wisst ob sowas mal vor kommt oder woher es kommen kann LG tsunadex33

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Knie?

Hallo ihr lieben..

ich habe leider seit einigen Monaten diesen doofen streifen an meinem Knie.. ich betreibe eigentlich kaum Sport und verstehe nicht woher sie kommen ?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Wie bekomme ich sie wieder weg ??

lg und Danke

uh

...zur Frage

Von welchem Shampoo kriegt man weiche haare?

Hallo ihr lieben, Ich hab sehr dicke und viele haare und habe nicht gerade sehr weiche :/ Sie sind zwar glatt aber werden schnell sehr fettig. Welches shampoo macht meine haare weich?! :D

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?