Hey ich hab eine frage?

Nina645  29.01.2022, 14:37

Wie alt bist du ?!

zbi1301
Fragesteller

4 Antworten

Du hast nen Vertrag bei Vodafone unterschrieben ohne ihn zu lesen? Und jetzt willst du Amazon betrügen?

zbi1301
Fragesteller

Jaaaa😂

Guten Tag, dein Vorhaben ist mehr wie dumm. Und du bist auf dem besten Weg eine kriminelle Karriere hinzulegen viel Spaß mit den Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)

Lass es einfach sein wenn du das Geld nicht hast. Das ist schon Betrug was du da vorhast.

zbi1301
Fragesteller

Ich brauch es halt unbedingt weil ich es jemandem schenken will und ich weiß nicht was ich sonst machen soll

Lucy2121  29.01.2022, 12:09
@zbi1301

Kauf ein anderes, günstigeres. Guck dir Xiaomi Handys an oder ein iPhone SE

Hast du jetzt schon etwas unterschrieben ?

zbi1301
Fragesteller

Ja aber des wird eh storniert wenn ich das handy nicht abhole

zbi1301
Fragesteller
@Ralkana

Es gibt aber 14 tage widerrufsrecht