Einmalige Entgelte Bei O2?

3 Antworten

Du musst die 181€ bezahlen als Anzahlung und Sicherheit das du deine Rechnungen auch bezahlst.

Zahlst du nicht, wird der Vertrag storniert.

Hi,

Das musst du sofort bezahlen.

Meist ist es für das Gerät selbst, weil die monatlichen Kosten dieses nicht ganz abdecken.

Häufig sind es aber auch nur wenige bis gar keine Euros einmalig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Kann für ein Handy sein. Wird mit der ersten Monatsrechnung und eingezogen.