Hey ich bin jetzt noch 15 aber bald 16 und geh in die Ausbildung eigentlich geplant im Gartenlandschafts bau doch ich bin grade voll fasziniert vom Krankenhau?
Hey ich bin jetzt noch 15 aber bald 16 und geh in die Ausbildung eigentlich geplant im Gartenlandschafts bau doch ich bin grade voll fasziniert vom Krankenhaus alles gut und schön doch das Problem ist ich bin vorbestraft gefährliche Körperverletzung und Anstiftung zu gefährlicher Körperverletzung ich denke ich hab schlechte Karten da man denkt ich hätte brutalst Leute geprügelt oder so aber das ist nicht naja wenn das nix wird dann hab ich mir das selbst vermasselt und wird das noch gelöscht? Vielen dank
WAs für eine Strafe wurde verhängt?
Bis jetzt noch nix aber wahrscheinlich Arbeitsstunden oder 2 Wochen JA
5 Antworten
Ob des gelöscht wird kein Plan aber überleg es dir gut in was für einer Einrichtung du eine Ausbildung anfangen möchtest vorallem muss dies auch zu dir und deiner Persönlichkeit passen ich komme aus der Pflege und mir persönlich macht’s Spaß aber chillig ist es nicht, dazu musst du ja in diesem Betrieb dann auch mehrere Jahre bleiben um die Ausbildung abzuschließen. Im Krankenhaus zu Arbeiten ist eine Herausforderung, von dir wird viel verlangt und du wirst dann auch viel Verantwortung tragen (auch als Azubi) in Krankenhäusern tretet oft Mangel an Personal auf und höchstwahrscheinlich musst du dann auch an Wochenenden oder Feiertagen arbeiten, kriegst auch schwer deinen Urlaub genehmigt und musst oft Überstunden machen
In der Pflege werden immer Leute gebraucht. Und ich meine, dass sie nicht unbedingt auf ein astreines Führungszeugnis achten. Allerdings solltest du auf jeden Fall eine gewisse Portion Empathie mitbringen. (Ich arbeite im Krankenhaus, allerdings auch nicht in der Pflege).
Wäge gut ab! Ich hatte damals für eine Ausbildung 2 Zusagen. Hab mich falsch entschieden.
Halb so wild, die werden dich nicht als gefährlich sehen, da du kognitiv nicht so weit bist, aber solltest mal trotzdem erstmal deine Ausbildung oder so fertig machen und dan hast du schonmal ein Backup.
Ich bin noch 6 Monate in der Schule erst dann kann ich starten aber geplant war im Gartenlandschafts bau
Mach die aktuelle Ausbildung auf jeden Fall fertig! Ich glaube kaum daß die dich im Krankenhaus wollen, mit deinen Vorstrafen in dem Alter! Sei froh daß du damit überhaupt einen Ausbildungsplatz bekommen hast!
Hätte noch viel mehr bekommen und naja kommt drauf an
Die Löschfristen sind zwischen 3 und 10 Jahren, je nach verhängter Strafe.
Die Sache im Krankenhaus kannst du damit vergessen!