hey ich bin ich kann mein Passwort bei Kali Linux im Terminal nicht eintippen?

2 Antworten

Das ist das normale verhalten, damit niemand sieht, wie lang dein Passwort ist. Einfach eintippen, Enter drücken und fertig.

Warum benutzt du Kali Linux? Ernst gemeinte Frage!

Kali Linux ist eine Distribution für professionelle PenTester, also Menschen, die das mach Ausbildung oder Studium beruflich machen. Absolute Experten. Für Laien ist Kali Linux eine Gefahr!

Hallo Seimkobi,

das Passwort wird sehr wohl eingegeben, du siehst es nur nicht. Linux zeigt im Terminal keine **** Asteriske an. Gibs einfach ein und drück Enter :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
HerrDieter007  31.07.2023, 23:35

Ja, man sieht es nicht, auch keine Sternchen. Linux ist eben für Schizophrene mit ausgeprägter Paranoia gemacht. :D

Beef in 3,2,1... :)