Hey, hat von euch jemand schonmal bei amorelie ect bestellt? Falls ja wie war das mit dem bezahlen? Steht auf der Rechnung als Empfänger Amorelie?

2 Antworten

Zumindest bei Eis.de kannst du auch "Druckerzubehör" oder "Handyzubehör" wählen.

Suunnnyy200
Fragesteller

Steht dass dann auch auf der Rechnung?

Ursusmaritimus  22.10.2017, 07:37
@Suunnnyy200

Ich denke nicht,

Druckerzubehör und als Artikel Liebeskugeln und Black Dong passt nicht.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum dir die Rechnung wichtig ist.

Suunnnyy200
Fragesteller

Wegen dem Kontoauszug

Ja steht drauf aber ist doch egal , wer Spielzeug benutzt ist doch aufgeschlossen und kann dieses auch genießen.

Also mir ist das sowas von egal was auf der Rechnung steht .