Hey habe gehört dass man für die e-shisha anstatt liquid auch verschiedene andere Flüssigkeiten benutzen kann. Stimmt das, Und wenn ja Was denn zum Beispiel?

3 Antworten

Hallo,

seriöse Liquids für E-Zigaretten bestehen aus max. 5 Bestandteilen.

  • PG Propylenglycol
  • VG vegetable Glycerin (pflanzliches Glycerin)
  • destilliertes Wasser
  • Aroma (Lebensmittelaromen)
  • Nikotin

Wie Marit bereits korrekt beantwortet hat, können die Dosierungen von PG und VG variieren. Das destillierte Wasser kann je nach Variante entfallen.

Theoretisch kann auch auf Aroma und Nikotin verzichtet werden.

Keinesfalls haben Fette, Farbstoffe oder andere Stoffe etwas in Liquid zu suchen.

Ich habe erst heute gelesen, dass nun Liquid mit Vitaminen angereichert angeboten wird.

Vitamine können aber vom Organismus nur mit unserer Nahrung aufgenommen verarbeitet werden.

Vitamin C bedeutet Ascorbinsäure. Ich möchte keine Säure in meiner Lunge haben. Deswegen... Finger weg von so einer Lügenpackung! Gefunden bei VitaStik... Vorsicht!!!

Gruß, RayAnderson  😏

Was immer du gehört hast, vergiß es.

Es funktioniert nämlich nicht. Man kann die einzelnen Inhaltsstoffe (Glyzerin und Polypropylenglykol) zwar nahezu beliebig mengenmäßig verändern, aber das war es auch schon.

Ist mir nicht bekannt.. ich würd in meine Dampfe aif jedenfall kein Apfelsaft oder Cola reinkipen.. der verdampft schlecht. 😅

Umgang mit einer E-shisha - Wie?

Hey,

wenn man sich eine e shisha zulegt, was muss man dann dazukaufen ( außer den Liquid) und wie "pflegt" man diese richtig? (Muss man sie reinigen wenn ja, wie, womit etc.)

Hoffe auf Antwort, danke! :-)

...zur Frage

Kann ich shisha Molasse als e-shisha Liquid benutzen?

Kann man Molasse als Liquid benutzen ?

...zur Frage

Bestes E-Shisha Liquid?

Hallo, Will meinem Vater zum Geburtstag für seine E-Shisha Sammlung noch ein geiles Liquid holen. Da ich shisha Raucher bin kenne ich mich da nicht so gut aus. Deshalb schreibt mal n geiles Liquid rein. Pinkman oder Heisenberg soll gut sein, stimmt das? Danke im vorraus.

...zur Frage

Gute nicht zu teure Eshisha?

Hey, Kennt ihr gute und recht günstige Eshishas die ihr auch einfach Anfängern empfehlen könnt? Diese Stiftartigen Eshishas sollen ja nixjt so gut sein und besonders schnell kaputt gehen, oder habe auch gelesen, dass das Liquid ausläuft. Diese to Go shishas sind ja wirklich billig und ich denke 80 Euro für so ein Gerät ist so im Rahmen, also da kann man denke ixh Gutes für bekommen, jedoch ist mir und ner Freundin das auch etwas zu teuer. Ich meine, gibt es wirklich keine "Vernünftigen" starterpacks, höchstens 30 euro? Oder ist das wirklich zu unterschätzt? Oder würde es sich mehr lohnen eine normale Shisha für etwa 60 euro zu 2.zu holen? Ich, meinerseits, möchte auch nikotinfreies Liquid und keine "Chinaware". Naja,eben etwas was man sich als Schüler leisten kann. Wisst ihr auch wie schnell so ein 10ml Liquid leer geht? Wenn man paar mal die Woche dampft?

...zur Frage

liquid ohne Schadstoffe?

Gibt es ein liquid, für die e-shisha, welches keine Schadstoffe enthält. Also was ich ohne bedenken rauchen kann. Oder empfehlt ihr andere Flüssigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?