Hey habe eine Praktikum im der Küche im Altenheim gemacht. Ideen für Zusatzmaterial für PraktiMappe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Fotos sind gut und natürlich auch von Menschen, die die Speisen essen durften. Dazu nicht vergessen: Koch Utensilien + Klamotten, Zutaten, Team Kollegen, Standort Foto. Müssen sicher keine original Bilder präsentiert werden. (Fotos aus Zeitschriften usw. ausschneiden, aufkleben mit passenden Sprüchen) ...Hier kochte Freude mit.....(Beispiel)

Berlinfee15  29.12.2014, 16:06

Danke für den kleinen Stern.

Hoffe doch sehr, dass Du mit Deiner Arbeitsmappe einen big * Stern kassieren durftest:) Alles Gute für 2015.

Foto vom Altenheim Speisekarte Übersicht über Aktivitäten: Feste,Basar,Musikabend Foto der Küche Foto der Parkanlagen Interview mit einer Dame aus dem Altenheim,vorher Heimleitung fragen und Dame,ob dies gemacht werden darf

Vielleicht ein paar Rezepte die so gekocht wurden? Fotos der Speisen?

Yannikcool2
Fragesteller

ok vielen dank