Worauf freust du dich im Praktikum?

1 Antwort

Du freust doch darauf durch das Praktikum ein Stückchen mehr Gewissheit zu bekommen welchen beruflichen/schulischen/akademischen Weg du nach der Schule ergreifen wirst (oder auch NICHT ergreifen wirst).

Du freust dich 2 Wochen mal was ganz anderes zu machen und vom Schulalltag und Freunden wegzukommen und deine Komfortzone ein Stückchen zu verlassen.

Du freust dich auf das Gefühl NACH dem Praktikum wieder zurück zu deiner Schule und zu deinen Freunden zu kommen und es verdammtdochmal schätzen zu lernen, wie gut es dir in der Schule doch geht und dass das Berufsleben noch ein Stückchen warten kann.

kriticnaa
Fragesteller

Dankeschön! sehr hilfreich