Welche Arbeitsplatzbedingungen finden Sie im Praktikum vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja...Das sind doch Dinge, die du ausfüllen sollst, weil "du" dort ein Praktikum gemacht hast und nicht wir..

Zu den Punkten hast du die Möglichkeit deine Wahrnehmung oder korrekte Angaben einzutragen wie:

Temperatur: Mild / 20°C Raumtemperatur
Luft: Still / Lüftungssystem
Lärmbelästigung: Leise / Lautstärke durch getrennte Räume isoliert
Licht: Angenehm / LED oder Halogenleuchten
Sauberkeit: Hygienischer Standard / Sehr sauber 
Geruchsbelästigung: Keine / stinkende Kollegen ^^ 
Witterung: Keine / Abgeschlossene Räume

Das sind halt Ideen, wie man sowas ausfüllt. Dabei ist halt nur wichtig, wie es für dich war. Wichtig wäre halt, dass du entweder gefühlsmäßig die Daten einträgst oder mit genauen Angaben, mehr muss man nicht beachten eigentlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Temperatur: (un)angenehm

Luft: vorhanden ^^ nein sauber, nach Desinfektionsmitteln riechend/stinkend

Lärmbelästigung: (nicht/sehr/kaum/etwas/...)störend

Licht: (un)angenehm, warm/kalt, hell/düster

Sauberkeit: sehr/etwas/nicht/... sauber/dreckig

Geruchsbelästigung: musst du dir selber beantworten

Witterung: es hat geschneit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?