Hey gorgeous can I feature you auf Deutsch?

2 Antworten

"Hey Schöne(r), darf ich dich [auf unserer Seite] featuren"

Gorgeous = Wunderschön, kann auch als Bezeichnung für eine Person fungieren.

To feature = in dem Fall wohl, ob sie dich auf ihrer Seite zeigen dürfen.

lapilliform  30.05.2017, 12:44

Ich schließe mich Schneemann000s Tipp übrigens an, da genau zu schauen, bevor du etwas antwortest (falls du das überhaupt vorhattest)

Wahrscheinlich irgend eine Reklame oder ein betrugsversuch... Schau dir erst mal genau an, was es ist, bevor du ja sagst, oder sag gleich nein...