Hey, findet ihr meine Figur gut?
habe sehr zugenommen
13 Antworten
Ich finde so eine Figur sehr gut! Aber natürlich ist immer subjektiv. Ich würde mir jedenfalls keine allzu großen Sorgen machen. Manchmal nimmt man eben etwas zu, das ist völlig normal!
Finde ich schön. Das passt doch. Wenn es Dir nicht gefällt, dann musst etwas abnehmen, aber ich persönlich würde nicht abnehmen. Würde das so lassen oder mir erlauben noch ein klein wenig zu zu nehmen. Sieht schön weiblich aus.
Für meinen Geschmack sehr schöne Formen. Entscheidend ist aber ob DU dich wohl fühlst.
Ich finde du hast eine tolle weibliche Figur. Du hast Kurven und eine sehr attraktive Oberweite.
Ich würde keinesfalls sagen das du dick bist.
In meinem Augen ist deine Attraktivität durch die Zunahme gestiegen.
Kommt darauf an, ob du dich selbst so wohl fühlst. Falls ja, spricht nichts dagegen. Solange du gesundheitlich fit bist, kannst du zunehmen. Eine Indikator für Gesundheit ist der BMI.
Alternative B wäre zu erfragen, weshalb du zugenommen hast. Eventuell kannst du die Ursache feststellen und dem entgegenwirken.
Wenn du durch Stress beispielsweise mehr gegessen hast, ist es normal zuzunehmen.
Falls du gar nicht mehr als normal gegessen hast, aber dennoch eine Zunahme feststellen konntest, solltest du zum Arzt gehen, da es sich um eine Erkrankung handeln könnte.
Letztendlich ist es dein Körper und du musst wissen, ob du dich damit gut fühlst.