HEy Boss, ich brauch mehr Geld von Günter Gabriel 1974?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich noch gut. Sollte zur Nationalhymne erklärt werden.

Ja der war schon irgendwie fertig, aber auch cool.

Die Serie über sein Hausboot auf Netflix ist übrigens sehr sehenswert !!

Ja, kenne ich.

"Sehnsucht" assoziiere ich weder mit dem ehemaligen Hit noch mit dem Sänger.

Ich kenne das noch sehr gut!

Mein verstorbener Mann war Fernfahrer und die Lieder von Tom Astor, Jonny Hill und Gunter Gabriel dudelten ständig bei uns zu Hause.

Heute mag ich es allerdings nicht mehr hören. Zuviel heile Welt.

Ja, das Lied kenne ich noch, ich bin eigentlich kein guter Gabriel Fan, aber das Lied ist ein Ohrwurm.

🎵🎶🎼🎸🎧🎵