Lied gesucht - viel Bass?

2 Antworten

Also mein erster Gedanke wäre "Phonk" gewesen, aber so etwas läuft nicht im Radio.

Phonk ist besonders bekannt für seine verzerrten Bass-Linien und seine schnellen, treibenden Beats. Ein bisschen Dubstep ist manchmal auch dabei. Es werden auch teilweise ein paar Verse gerappt.

Woher ich das weiß:Recherche
moony1990
Fragesteller

Hat keiner gesagt, dass das im Radio lief. Ich meine nur, dass ich in Sachen Musik nicht Up-to-date bin. ;) Hast du eventuell auch einen Link?

moony1990
Fragesteller
@Viperpage

Danke. Es könnte evtl. GHOST! gewesen sein, von phonk.me, KIISHI

Nimmst nen Zettel und Stift, plus klarsichthülle schreibst drauf: an die Jugendlichen die am xx um xx Uhr hier waren und ein Basslastiges Lied gehört haben. Schreibt mir bitte den Song auf.

In der nähe aufhängen und hoffen 😁