Cinderella - Gypsy road - Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich nie mit der Bedeutung des Textes befasst, aber ich muss einfach mal klugscheißen.^^

Der Song "Gypsy Road" erschien im Jahr 1988 auf dem Album Long Cold Winter, dem zweiten Album der Band Cinderella.

Ich denke, den Text sollte jeder selber interpretieren, aber ich schaue später mal, ob Tom Keifer irgendwann etwas zu der Bedeutung des Textes gesagt hat... aber später.^^

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke dir.

Ich bin damals durch "Nobody`s fool" auf die aufmerksam geworden und fand sie auch ganz gut. "Gypsy road" kannte ich bisher nicht.

Wenn du was rausfindest, wärs wirklich nett das mit mir zu teilen.

Schönes WE.

hedgehog1712  08.03.2024, 19:52
@Dunkerjinn

Ja, ich kann aber nichts versprechen. Ich höre zwar sehr gerne Glam Metal, aber ich es gibt hier definitiv Leute, die sich besser damit auskennen.

Dir auch ein schönes Wochenende.

hedgehog1712  08.03.2024, 19:56
@Grinsekater1812

Ja, mache ich doch.^^ Ich höre mir gerade ein Interview mit Cinderella über "Long Cold Winter" an.

Hi! Ja, Cinderella ... coole Band, deren Alben auch in meinem Schrank stehen.

Zu Deiner Frage habe ich das gefunden:

https://www.songfacts.com/facts/cinderella/gypsy-road

Ein bisschen Erleuchtung bringt es ...

Gruss

Dunkerjinn
Fragesteller

Vielen Dank, aber leider ".Server nicht gefunden."

DonCredo  09.03.2024, 21:43
@Dunkerjinn

Komisch, gestern konnte ich das noch aufrufen. Aber ich habe es auch durch googeln gefunden.