bedeutung (nicht übersetzung) von dem lied pyro von kings of leon?

2 Antworten

hey :)

ich weiß, dass ich (sehr) spät dran bin, tut mir Leid :(

Jedenfalls, hat Caleb (also der Sänger) mal gesagt, dass das Lied die Geschichte darüber ist, mit Unperfektion umzugehen bzw. sie zu akzeptieren. Am Ende des Vieso steige auch alle in den Himmel auf, obwohl jeder von ihnen in gewisser Weise ein Sünder ist. Am Ende ist es also ganz egal, ob wir "gut" sind oder "böse", Gott wird da sein und uns "auffangen". Wenn man den religiösen Hintergrund der Kings kennt, erscheint einem das sogar logisch :)

Lg FollowillFan :)