Hey alle zusammen ich möchte mal was wissen?

Würde mich echt freuen wenn ihr eure meiunu sagt was ihr so denkt über sein Verhalten und vllt Tipps was ich mir raten würdet weil ich weiß es nicht mehr 😔

Sorry hab ich vllt verschrieben war keine Absicht.

1 Antwort

Also ich denk mal voll was soll ich dir sagen also ich denk mal voll, dass dein Freund Depressionen hat und du meine ich also wirklich so wenn du mich so frägst, dann denke ich, dass du vielleicht in einer toxischen Beziehung steckst und du vielleicht manchmal vielleicht darüber nachdenken solltest, ob du nicht vielleicht doch oder eventuell oder wenn du mal Lust hättest, vielleicht nicht doch dir überlegst, dass du vielleicht doch oder vielleicht überhaupt nicht in dieser Beziehung sein willst, weil ich glaube, dass die Beziehung dir vielleicht nicht vielleicht doch aber Aufführung gar nicht gut tut. Also, was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich glaube, dass er vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dir mal überlegst vielleicht aber auch nicht oder doch dass diese Beziehung vielleicht doch nichts für dich ist und du vielleicht lieber dir einen Mann suchst, wo du vielleicht doch lieber oder auch gar nicht vielleicht doch lieber Beziehungmäßig in eine bessere Situation kommen willst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!