Heute von meiner fitnessuhr?

1 Antwort

Sieht mir ziemlich normal aus.

Wenn du dich bewegst, geht der Puls hoch, wenn nicht, geht er runter.

Auch wenn bei dir schon ziemlich viel auf und ab im Wechsel zu sehen ist.

Ich meditiere seit mehreren Wochen. Dies hat mir persönlich geholfen, einen stabileren und niedrigeren Puls zu bekommen.

Liebe Grüße.

P.S. Ich bin natürlich kein Arzt. Ich kann dir also nicht zu 100% sagen, ob es so gut oder schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D