Fitnessuhr?

1 Antwort

Vielleicht BP Smart Watch

Ich habe einen Watch, der als Fitness-Tracker verwendet.BP Smart Watch kann verwendet werden, um Schritte, Kalorien und Entfernung während des Trainings zu tracken.Ich kenne seine Genauigkeit nicht wirklich.

Es kann auch für die Überwachung von Blutdruck, Herzfrequenz, SpOH, Temperatur und Schlafzeit verwendet werden und hat eine wirklich gute Fitnessfunktion.

https://www.fitologywatch.com/products/bp-doctor-30-pro-wearable-blood-pressure-smartwatch