Fitnessuhr?

4 Antworten

Schau dir mal das Xiaomi Mi Band an, die sind recht billig mit 30-50€, haben Pulsmesser, Sauerstoffmesser, langen Akku von 10-20 Tagen und koennen auch diverse Fitnessprogramme, schwimmen war glaub auch dabei. Wasserdicht waren die glaub bis 5Atm, aber schau nochmal in die Beschreibung

Das aktuelle ist glaub das Mi Band 7 oder 8

Ich persönlich finde die Uhren von Amazfit von Amazon ganz gut und sind preislich auch weiter unten angesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das huawei band ist sehr gut. Ich habe sei ca nem jahr die 6th gen, gibt inzwischen auch eine 7th