Heute viel zu viel Dextro Energy und nimm 2 plop?

4 Antworten

Hi, du hast viel Zucker zu dir genommen. Es ist nicht all zu schlimm, aber wahrscheinlich wirst du Bauchschmerzen kriegen. Wenn diese zu stark sind, dann geh zum Arzt. LG

Die Nimm 2 Bonbons sind nicht sehr schlimm. Es könnten leichte Bauchschmerzen auftreten ... wenn es sehr schlimm wird solltest du einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dextro Energy ist eine mistige Nahrung, die seit 50 Jahren produziert wird. Sie gehört grundsätzlich nicht in die Haushalte. Höchstens als Notfallvorsorge zu einem Diabetiker.

Ein einmaliges Nehmen dieser Menge wird ein gesunder Körper verkraften.

ist halt viel Zucker auf einmal.