Ich habe ganz viele nimm zwei Bonbons gegessen kann da jetzt was passieren?

4 Antworten

Wenn du nicht aufpasst. dann kannst du Zuckerschock bekommen oder Große Nerven-Probleme. Zucker wärmt dich von innen, und wenn du draußen bist spürst du nicht so viel Kälte, vor allem am Kopf da kann dir ein Gesichtsnerv Unterkühlt werden.

dann kannst du Gesicht nicht mehr bewegen.

1. auch so Zucker verödet die Nerven und kann 100% zu Wurm und Parasitenbefall führen, sogar zu Pilzinfektionen.
  2. bei Karneval da essen die Kinder viele. und deren Nerven versagen. auch bei Erwachsenen wenn die nicht aufpassen.
  3. das ist sehr schmerzhaft. und da muss man Chemotherapie machen mit Kortison.

also pass lieber auf. wie viel zucker du auf einmal isst.

Wie alt bist Du?

Es ist nicht schlimm aber wenn du das täglich machst dann wirst du es spätestens bei den Klamotten spüren und deine Blutwerte werden sich verschlechtern.

Was du tun kannst jetzt viel wasser trinken...

Und nächstes mal nicht übertreiben :)

chengloke  13.01.2018, 23:37

Wenn sie das nicht gwohnt ist, dann kann der Körper von ihr as nicht so leicht abbauen.

Wenn sie daran gewöhnt ist. spürt sie erst mal nichts. das mit Krebs kommt schleichend.

nein dir wird nur 🤢 übel. Habe ich vor Jahren mit einer Freundin auch mal gemacht. Die ganze Nacht nimm 2 gegessen und seitdem hasse ich die 🙈 solltest du aber nicht mehr machen

na klar, dir wird schlecht und den Rest kennst du dann