Ist Heute laut Wetterbericht der nasseste und kühlste Tag der Woche?

6 Antworten

Hallo Kristin!

Heute am Mittwoch (16.7.2025) ist es etwas /ein wenig kühler und immer wieder mittelmäßige Regenschauer, aber später soll es ja auch etwas sonnig werden:

Mein Outfit für Job/Büro, Bäckerei:

Eine hellblaue Hemdbluse, eine schwarze Strickjacke, eine beige Hose mit Gürtel, schwarze, schicke Schnürschuhe, cremefarbene Perlenohrclips, cremefarbene Perlenkette, rosa Armreif, für die Haare eine braune Haarspange, eine braune, geräumige Lederhandtasche, darin eine kleine, pinke Schmink-Tasche und ein schwarzes, passendes Brillen-Etui für eine Sonnenbrille!

Zusätzlich noch eine schwarze Business-Tasche und einen Regenschirm!

Beauty-Stil:

Für das Gesicht Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in Zartrosa!

LG

Andrea

Kristin22071995 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 13:54

Lieben Dank für die Antwort freut mich

Also bei uns war der nasseste Tag definitiv gestern und es war vorgestern auch definitiv kühler als heute, und morgen wird´s wieder kälter.

Heute hab ich mich bereits 3x umgezogen, weil ich unterschiedlichste Dinge gemacht hab.

1. Gartenarbeit: schwarze 3/4 Leggins, rotes Top und Socken in weiß, dazu meine Gummistiefel in oliv.
  2. Schwimmen: Fliederfarbener Badeanzug
  3. Zuhause entspannen: 3/4 Baggy, Tanktop, Socken

Das war´s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schöne und unschöne Dinge erlebt/gesehen

Bei uns ist‘s doch ganz schön sonnig und gerade angenehm. Darum dünne Jeans und Bluse, in der Früh noch mit Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage heute ein dunkelblaues Jeanshemd in Slimfit, eine beige Chino und schwarze "Anzugschuhe" aus Leder. Gestern trug ich das Hemd zu einer dunkelblauen Chino. Es ist heute und gestern tatsächlich gefühlt kälter, als es laut Thermometer ist - es ist nicht unangenehm und ich friere nicht, das Wetter fühlt sich aber subjektiv eher wie ein Frühlingstag Ende April an.. ist jedoch nicht unangenehm, im Gegenteil, mir ist das lieber wie die Hitze vor zwei bis drei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hemd, Hose, Jacke.

3-Wetter-Taft benutze ich nicht.