Heult ihr auch manchmal ein wenig wenn ihr was richtig süßes seht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

4 Antworten

Ja

Hi.

Das passiert mir fast täglich und zwar wenn ich meinen Freund treffe,

ich bin da so glücklich ihn haben zu dürfen.

Verliebt in ihn bin ich seit circa 3 Jahren.

Vor ihm weine ich da nicht, aber innerlich vor Glück . Unbeschreiblich

Wir kennen uns schon sehr lange, schlafen auch mal bei ihm oder mir,

nebeneinander und nackig. Diese Nähe zu ihm einfach schön.

Mehr als Kuscheln und Küssen war bisher nicht. Leider.

Ich habe auch noch ein Mädel, in das ich verliebt bin.

Entscheiden brauche und kann ich mich nicht zwischen beiden.

Bin ja noch jung mit 16 Jahren und warte ab wie sich meine Gefühle dem entsprechend tendieren.

Augenblicklich mag ich da meinen Freund etwas mehr, klar den kenne ich länger.

Aber wer weiß das schon, wie das in ein paar Jahren aussieht.

Ich bin gespannt, neugierig und hoffe, dass sich meine Sexualität meiner Liebe zu einem Menschen, der mich genauso liebt und mag diese Liebe erwidert.

Weinen kann ich auch über alles Mögliche.

Ungerechtigkeit, Hass, Kriege usw.

Gruß vom Leo

Nein

Ich mag zwar Tiere ganz gerne,aber zum heulen bringen sie mich nicht. Auch fließt bei mir keine einzelne Träne.

stompmyballs
Fragesteller

Vielleicht hab ich Toxoplasmose

Nein

Wüsste nicht, wofür das gut sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin nicht besonders sensibel