Hetzner DDoS Schutz gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hetzner hält sich leider noch sehr Bedeckt mit technischen Deitail was den Schutz angeht.

Im Moment ist hier die Marketing Abteilung noch aktiver als alle anderen.

Trotzdem ist es ein Schritt in die richtige Richtung, welchen ich Hetzner hoch anrechner. Bin nun seit ca. 12 Jahren mit 11 Servern bei Hetzner Kunde und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

der DDoS-Schutz von Hetzner ist noch neu und befindet sich in der Entwicklungsphase. Ich denke, dass man ihn aktuell noch nicht mit den renommierten Schutzlösungen vergleichen kann.

der schutz wird besser sein als der von nitrado und co. hetzner ist viel größer

Ddos einfach jmd der das hat dann wirt du es sehen :p