Wie ddos man Freunde ingame?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich benutze gerne:

Low Orbit Ion Cannon für Stress testing(natürlich nur auf netzwerke die mir gehören.)

https://sourceforge.net/projects/loic/

das läuft auch unter der public domain license was ich sehr gut finde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach, ist besser so. Vielleicht verarscht er dich nur und zeigt dich dann an. DDOSsen ist nämlich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die Erlaubnis hast, solltest du es lassen. Je nachdem können auch noch andere damit nicht einverstanden sein, Z.B. der Provider.

Eine DDoS Attacke kannst du nicht einfach so starten, da du für eine DDoS-Attacke mindestens zwei Rechner bräuchtest. Evtl. meinst du DoS-Attacke. Dazu gibt's Tools, jedoch werde ich keine Links hier posten, da es gegen die Forenregeln verstößt und ich zudem auch nichts garantieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxderfragendex
06.04.2016, 22:13

kannst du mich aufklären was der unterschied zwischen dos und ddos ist?

0
Kommentar von Felix193
06.04.2016, 22:16

DoS = Denial of Service DDoS = Distributed Denial of Service Bei einer DoS Attacke geht der Angriff nur von einem Angreifer aus. Bei einem DDoS von mehreren. Diese können müssen aber nicht unbedingt freiwillig mitmachen.

0
Kommentar von xxderfragendex
07.04.2016, 13:59

ok dann meinte ich dos :D danke

0

Du kannst andere nicht einfach so DDOSén
Du musst ihm nämlich mehr Daten auf seine Leitung packen als sie Tragen kann.
So etwas ist nur mit ganz vielen Rechnern und Internetverbindungen möglich.
Mit einem Programm, wie die meisten meinen es zu können, wird das nie funktionieren.
Wie denn auch ? Wie sollen die so viele Daten über ihre Leitung laufen lassen das deine Down geht , aber ihre nicht.
DDOSén mit nem Programm ist also gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxderfragendex


§ 303b
Computersabotage


(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er

1.eine Tat nach  § 303a Abs.1 begeht, 2.Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder3.eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Handelt es sich um eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt,2.gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Computersabotage verbunden hat,3.durch die Tat die Versorgung der Bevölkerung mit lebenswichtigen Gütern oder Dienstleistungen oder die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

(5) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.



Auch wenn du die Erlaubnis hast. Lass sowas lieber!


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix193
06.04.2016, 22:13

Deine Argumentation ist meiner Meinung nach unverständlich...

0

Ich könnte es dir zwar sagen aber es ist illegal und man macht sich strafbar... ich habe schon eine Anzeige deswegen bekommen :( was ich dir raten kann ist das du es lieber lässt oder eine ausländische domain etc zu nutzen um das man dich nicht erwischt... doch ich mache mich auch strafbar wenn ich es dir sagen würde... sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das tun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxderfragendex
06.04.2016, 22:00

um freunde zu ärgern :D ist nur zum spaß

0

DDOSen ist Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?