Wie kann ich jmd via IP ddosen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du benötigst dafür mehrere Rechner.

DDoS ist prinzipiell nur Flooten von der Leitung..

Du schickst ihm mehr Ressourcen als er aufnehmen kann und störst das Internet damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
23.12.2015, 11:53

Je nach Ziel reicht da auch ein rechner locker aus, allerdings kann man einen Angreifer sehr leicht abwehren.

0

Es gibt bestimmte Pogramme, Website wo du dich anmelden kannst wo du dann mit anderen Ddost. Ich würde es nicht tuhen ist Strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du alleine kannst zwar einen ddos Angriff ausführen, bringt aber extrem wenig. Einen Angreifer kann man sehr einfach  identifizieren und sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du allein kannst das gar nicht. Allein schon der Name der Attacke - "Distributed" sagt aus, das mehr als 1 Rechner daran beteiligt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du es per server, ich habe da einen. Können ja mal per skype reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fazoan
23.12.2015, 13:47

Reden, mehr nicht ^^

0

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, denn das ist illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?