Wie kann ich jmd via IP ddosen?

5 Antworten

Du benötigst dafür mehrere Rechner.

DDoS ist prinzipiell nur Flooten von der Leitung..

Du schickst ihm mehr Ressourcen als er aufnehmen kann und störst das Internet damit.

JG265  23.12.2015, 11:53

Je nach Ziel reicht da auch ein rechner locker aus, allerdings kann man einen Angreifer sehr leicht abwehren.

KlugMitUnfug  23.12.2015, 11:56
@JG265

Er hat ja nur gefragt wie es abläuft ^^

Abwehren ist eine andere Sache.. Jedoch ist DDOS oftmals für´n ****** da viele Leute Proxy´s benutzen.

Am besten machst du es per server, ich habe da einen. Können ja mal per skype reden...

Fazoan  23.12.2015, 13:47

Reden, mehr nicht ^^

Es gibt bestimmte Pogramme, Website wo du dich anmelden kannst wo du dann mit anderen Ddost. Ich würde es nicht tuhen ist Strafbar!

bennet315  29.09.2021, 11:57

Welche websiten?

Du alleine kannst zwar einen ddos Angriff ausführen, bringt aber extrem wenig. Einen Angreifer kann man sehr einfach  identifizieren und sperren.

RGBFAN  17.04.2021, 13:30

Gab es zu deiner zeit schon vpn?

Du allein kannst das gar nicht. Allein schon der Name der Attacke - "Distributed" sagt aus, das mehr als 1 Rechner daran beteiligt ist.

tintenapfel
Fragesteller

oh ok