Heterosexuell/Bi/Homo?

6 Antworten

Vielleicht bist Du bi. Aber das ist auch nicht schlimm.

Ich konnte es mir auch nie vorstellen, angefangen hat es aber ebenso mit solchen Fantasien die sich dann immer weiter gesteigert haben bis ich es dann einmal real ausprobiert habe und es gar nicht toll fand. Jahre später erst habe ich daran Gefallen gefunden. Lass es einfach auf Dich zukommen, mach was Dir gefällt und solange bezeichne Dich einfach als hetero denn Gewissheit hast Du eh erst wenn Du es wirklich mal ausprobiert hast. Schwul würe ich mal bei Dir ausschließen da die Erfahrung mit Frauen ja da ist und es Dir auch gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Andre777777
Fragesteller

Danke, das komische dabei ist wenn ich dann mal geil bin und mich in solch einem Szenario vorstelle vergeht mir wieder schnell die Lust daran was mich dann wieder in meiner heterosexualität bestätigt. Das einzige was mich dann halt verwundert ist das ich momentan in meiner Fantasie nur von Homosexuellen Handlungen geil werde, in echt jedoch Frauen mich geil machen.

Bearman1974  28.04.2021, 16:50
@Andre777777

Ach das ist auch nicht so ungewöhnlich. Ich habe in meiner Swingerzeit sogar Männer kennengelernt denen der Sex mit einem Mann im Rahmen eines Dreiers (MMF) toll fanden, die ich aber nichtmal als Bi bezeichnen würde da sie es wirklich nur auf das Geschlechtsorgan reduziert haben und sonst nichts mit Männern konnten oder Männer die sich einen blasen lassen haben wenn man eine Perücke aufgesetzt hat oder Frauenkleidung trägt. Lass das aber einfach auf Dich zukommen es ist aber keinesfalls schlimm. Derzeit bist Du jedenfalls Hetero und ob eine Bi-Neigung oder Bisexualität noch rauskommt kann man nicht sagen.

Andre777777
Fragesteller
@Bearman1974

Vielen Dank ist ja alles schließlich auch kein Weltuntergang.

Jungs in deinem Alter sind meist noch in der sexuellen Findung da geht dir einiges durch den Kopf. Das du Homo bist denke ich nicht das hättest du schon viel früher bemerkt, denke aber du stehst mehr auf Mädchen.

Kenne junge Männer die eine Bi Veranlagung an sich festgestellt haben und sich dadurch schon mal zu einem Mann hingezogen fühlen. Hingezogen bedeute sich Rat holen, neues erleben, raus aus dem Einheitsbrei.

Probiere es aus, meist geschieht es aus einer Laune heraus das sich zwei Männer miteinander vergnügen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen Männersex bedeutet nicht nur Analverkehr dieser wird meist nur hochgespielt.

Verwöhnen lassen von einem erfahrenen Daddy wird dir zeigen ob es dir Spaß macht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule.

Das ist normal du scheinst dir eventuell noch nicht sicher zu sein denn du hattest die Erfahrung ja noch nicht bist aber neugierig kannst es ja mal ausprobieren und es auch stoppen fals du es nicht willst

falsch is es nich als gibt es Sachen worüber man nachdenkt obwohl sie kein Sinn ergeben manche werden schwul obwohl sie nie wussten das sie schwul sind weil sie die eine Person getroffen haben

und manche wissen garnicht was sie sind und denken mehr an andere Dinge ( ich )

viele Grüße som-i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du musst dich ja nicht direkt labeln. Wenn es dich so beschäftigt, kannst du ja mal was mit einem Mann ausprobieren. Heißt auch nicht, dass du direkt Schwul bist. Sonst kann das auch einfach ein Kink sein I guess.

Kann ja auch eine Bisexualität sein.