Herzstiche nach Energy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann nicht sein.

Ausserdem ist es bestimmt nicht dein Herz. Es ist bestimmt ein Muskelstich!

Klar geht zu viel Koffein auch auf das Herz. Energy Drinks sind ohnehin das reinste Gift für den Körper!

ist es die lunge um das herz herum? Fühlt es sich an, als würde etwas das überlappt, dann aufklappen?

Kann, muss aber nicht. Dort liegen noch andere Dinge die Schmerzen verursachen können oder auch ausstrahlen.

Generell sind Herzstiche möglich, gerade auch bei koffeinhaltigen und Pulssteigernde Getränke.

Aber auch der Magen, Speiseröhre, Reflux, Säureüberschuss, Sodbrennen können ausstrahlen. Das ruft häufig Bruststechen hervor.