Herzschrittmacher wegen AV-Block Typ 2 Mobitz?

2 Antworten

Ach herrjeh ...

Du hast eine ernst zu nehmende Rhythmusstörung. Ein Herzschrittmacher ist da schon wahrscheinlich. Aber ganz ehrlich, was ist ein Traumjob gegen die Gesundheit?

Schau erstmal, dass du eine gute Therapie und Einstellung bekommst. Mach das in Ruhe fertig und achte auf dich.

Du kannst immernoch einen Quereinstieg versuchen und/oder über einen anderen Beruf bei der Kripo oder zumindest in der Behörde Polizei arbeiten.

Zeitnah erstmal das mit dem Herz in den Fokus nehmen. Alles andere findet sich.

Gruß S.

Flaschenpsst
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage an dich. Undzwar kann man wirklich anhand einer ausgebliebenen Welle beim ekg schon sagen, dass es fest steht? Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich viel Sport mache.

Sirius66  17.02.2021, 06:13
@Flaschenpsst

Die Diagnose steht doch? Die stellt man ja nicht bei einer einzigen Auffälligkeit. Oder ist es eine Verdachtsdiagnose?

Flaschenpsst
Fragesteller
@Sirius66

Es ist nur eine ausgebliebene und auf dem Zettel/ Überweisung steht Diagnose.

Hey wie gehts dir mittlerweile bei meinem Freund ist das auch diagnostiziert wurden aber grad 1 am Dienstag gehts zum Kardiologen..