Herzschmerzen, Herzstolpern, Herzrasen nach Corona werden von alleine besser, obwohl ich mich nahezu regulär belaste?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Gutes Zeichen 0%
Schlechtes Zeichen 0%

1 Antwort

Anderes

Das mit dem Herzrasen habe ich nach der Coronainfektion (die ist 7 Monate her) immer noch gelegentlich. Markant dabei ist (bei mir), dass sich die Pulsrate auf bis zu 185 erhöht, der Blutdruck aber NICHT steigt dabei.

Ich nehme vermehrt Magnesium und Zink zu mir (über Ernährung) und mache vermehrt Cardio-Training im Fitnesstudio.

Die Anfälle werden mittlerweile immer weniger und die Zeitabstände größer...ich denke dass es sich irgendwann verlaufen wird.