Herzklopfen unterschiedlich?

Meinte eigentlich ob zwei Menschen den gleichen Herzschlag haben können, dass deren Herzschlag total synchron sind. nicht das der Herzschlag sich ständig ändert

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Bei den meisten 50%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nicht großartig. Der Rhythmus sollte sich zwischen 60-90/min bewegen

Nein

Nein. Der Rhythmus sollte immer gleich sein, ausser man hat eine Herzerkrankung, nur die Geschwindigkeit variiert leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ
Nein

Hab mal gehört das es besonders bei Paaren aber auch Freunden die zb gerade beieinander sind. Das Herz quasi in eine Rhythmus schlägt.