Herzklopfen immer nach dem essen?

4 Antworten

Nach egal welchen essen? Evtl. Reizdarm. Aber nur der Arzt weiss natürlich genaueres.

Nicht zu spät abend stunden essen und nicht zu viel essen.

Während der verdauung Prozess Herz wird auch mehr oder weniger mit arbeitet belastet wenn du etwas Zb etwas schwer verdaulich gegessen hast.

Evtl.daran liegt das Herz klopfen.

Wenn dein Puls aber über 100 steigt,das solltest du lieber beobachten und mit dem Arzt darüber reden ist meine empfehlung.

Das können die Kohlenhydrate sein. Vielleicht weniger leicht verdauliche Kohlenhydrate, dafür mehr Vollkornprodukte essen. Aber wenn's zu krass wird, mal abchecken lassen.

Hast du das immer nach milchprodukten oder glutenhaltigen produkten.?

Teste mal ob es auch oassiert wenn du einen veganen salat isst. Wenn dann alles okay ist, ist es vielleicht eine Intoleranz.

Intoleranzen sind gefährlicher als man denkt und schädigen bestimmte organe und führen zu schweren Entzündungen im Darm.