Puls?

5 Antworten

Ein Puls von 56 liegt unter dem Durchschnitt, das bedeutet aber meistens nur, dass du sportlicher als die meisten anderen bist. Falls du dich unsicher fühlst kannst du aber am besten mit einem Arzt darüber sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicoleeee126
Fragesteller

Naja Sportlich bin ich jetzt nicht so haha

56 heißt Ruhepuls, habe selbst einen Ruhepuls von um die 50, im normalen Alltag sind glaub ich 65 bis 85 ganz normal, darüber kommt schon Anstrengung durch Aktivitäten.

Nicoleeee126
Fragesteller

Ja bei mit auch :)

Evil911  02.04.2022, 17:00
@Nicoleeee126

Habe immerhin ne SmartWatch die mich wähnt wenn mein Puls zu niedrig ist, im Schlaf habe ich leider einen Ruhepuls von 40 weswegen meine Uhr mich immer aufweckt😂