Herzchen Like auf belangloses Facebook Bild?

2 Antworten

Nein, mittlerweile sehe ich es auch nicht mehr als harmlos an. Es ist heutzutage schwer geworden eine gut gemeinte Sache von einer Sache zu unterscheiden die einen bestimmten Hintergrund haben soll, wie Hintergedanken haben! Finde es ist auch wichtig sich in die Lage des Partners hinein zu versetzen wie der sich fühlt. Ist einem der Partner nicht so wichtig, ist die Reaktion des Partners unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da wird total unnötig ein Fass aufgemacht. Irgendein Afrikaner liket ein langweiliges Bild mit Herz... ja und? Deswegen passiert doch noch lange nichts weiter.