Neigt ein weißer Mann eher dazu eine Afrikanerin zu heiraten als eine weiße Frau einen Afrikaner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher andersrum. Mein Vater ist schwarz und meine Mutter weiß, hab viele Freunde, bei denen es auch so ist

warum wirst du wohl nicht erfahren, wenn du überhaupt eine statistik bekommst

ich sage aber, dass eher frauen afrikaner nehmen als andersrum

warum?

weil ich eine kenne und andersrum niemanden

Meistens ist es eher so, dass weisse Frauen einen Afrikaner heiraten als umgekehrt. Ich kenne jedenfalls keinen Weißen, der eine Afrikanerin geheiratet hat, aber 2 weisse Frauen, die einen Afrikaner geheiratet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung