Herz von einem Schwein beim Metzger holen?

9 Antworten

Um derartiges zu bekommen (zu Studienzwecken..)würde ich, wäre ich in Deinem Alter, meinen Vater oder einen andere Erwachsenen fragen, ob er/sie für mich zum Schlachthaus fahren würde, um dort mal zu fragen. Der Metzger hat sowas nicht, soweit ich das beurteilen kann. Eine etwas sehr eigenartige Idee ist das aber allemal. Wie auch immer, viel Vergnügen bei Deinen Studien.

ja des kann man sich beim metzger holen, unsere lehrerin hat auch mal schweineherzen für unsren biounterricht geholt, dann durften wir sie sizieren =/.....den est bekommst du bestimt auch ....

Beim Metzger kann man Herz Leber Lunge Hirn Nieren usw alles kaufen wenn du es im Ganzen haben willst solltest du es bestellen! Hirn wirst du sicher nur als Hälfte bekommen da die Schweine der Länge nach gespalten werden! Aber du kannst dir dort alle Innereien bestellen! Im Kühlschrank einige Tage aufheben oder in Scheiben geschnitten einfrieren ! Rede vorher mit deinen Eltern darüber nicht das das Gefrierfach schon voll ist !

ja, das bekommst du beim Metzger.Lange haltbar sind die ohne Kühlung jedoch nicht:-(-kannst ja mal beim Discounter schauen, da bekommst Du die in der Regel auch, und sind da Günstiger ;-),Nieren Leber ect.gibt es da auch ;-)

schweineherzen bekommst du sogar im supermarkt,sie sind sehr günstig. allzu lange aufbewahren solltest du sie nicht,da sie recht schnell anfangen zu riechen.vielleicht hast du einen hund oder eine katze,die mögen herz sehr gern.