Stirbt man direkt durch einen Schuss in den Torso?

3 Antworten

Ich habe (leider) schon viele Videos von Leuten gesehen, die erschossen werden. Bisher habe ich nur ein einziges gesehen, wo ein Polizist nach einem Schuss in die Brust stehen blieb. Aber ansonsten klappen die Menschen direkt zusammen. Sie sind zwar nicht direkt tot, aber ich schätze dass es eine natürliche Reaktion ist, wenn dich ein heißes Objekt komplett durchbohrt

Erstens hat (kommt auch auf die Waffe an) ein Schuss schon ne Wucht, die dich umwerfen kann.
Andererseits sind das unvorstellbare Schmerzen, ich meine, ich würde auch nicht munter stehen bleiben wenn mir gerade der Oberkörper halb zerfetzt wurde (übertrieben gesagt).

In der Regel stirbt man an Schock, nicht an Blutverlust, wenn man von einer Kugel getroffen wird.

Johanna842  18.10.2019, 19:44

Schock, aber nur bei sueßer Russlanddeutscher.