Herz Tattoo als Mann?

3 Antworten

Fallen dir deine Geschlechtsteile ab, wenn du dir ein "feminines" Motiv stechen lässt? Nein? Dann spricht nichts gegen das Motiv, wenn du es wirklich haben möchtest.

Die Position könnte allerdings problematischer sein. Die meisten guten Tätowierer stechen (besonders jungen) Kunden nichts an Körperstellen, die im Alltag nicht einfach verdeckt werden können (wie die Hände), wenn die Person noch keine anderen Tattoos hat.

Felina1661717  25.11.2023, 21:22

mach das was du schön findest es ist dein Körper wenn du es machen willst solltest du es auf jeden Fall tuen

Find ich auch für Männer schön.

Der wichtige Teil ist der folgende: "ich würde mir gerne ein Herz Tattoo auf der Hand stechen lassen".

Das ist alles was zählt, weil es drin Körper und dein Wunsch ist.