Herz sagt ja kopf sagt nein (ein klassiker)?

2 Antworten

Tja, da musst Du Abwegen, und nur Du kannst es für Dich selbst.

Ich bin bald 30 Jahre verheiratet und "nur" mit Liebe hätte es wohl nicht so lange gehalten.

Liebe ist der Kleber in einer Partnerschaft, aber da muss doch noch eine Menge mehr sein, damit es den Alltag überlebt und es immer noch eine tiefe Bindung gibt, die einen nicht in einen Ehetrott verfallen lässt.

Pumpernippel
Fragesteller

Naja die muss es geben sonst wäre ich bei dem Thema nicht so emotional

Die sache ist halt dass es auch gut sein kann dass ich mit meinen Gedanken einfach das Problem bin. Evtl muss ivh nicht gehen sondern lernen sie zu akzepieren wie sie ist um jemals glüvklivh zu werden.

Ich weiß selber dass ich wählerisch bin und das macht mir Angst

Kopf sagt "Nein!" - > Also "NEIN!!!!"