Herz kurz nicht spürbar.

4 Antworten

also es kann sein das das herz aussetzt passiert such sehr oft ist alles normal und eig. solltest du ja wissen dass es bei echt jedem mehrnals am tag passiert..

Heey,

das ist ganz normal. Wenn du überprüfen möchtest ob alles ok ist, dann halte 2 Finger an deine Halsschlagadern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

lg Bella

Zudem ist Hand auf die Brustlegen nicht geignet um das Herz zu Kontrollieren. Das Herz schlägt vielleicht trotzdem nur spürst du es nicht...Ich Spüre meinen Herzschlag irgendwie gar nicht wenn ich die Hand auf die Brust lege (o:

Ja vollkommen. Mach dir keine Sorgen. Wie alt bist du?