Herz fühlt sich nach Stromschlag komisch an.Harmlos oder steckt da was gefährliches?

7 Antworten

Mach dich nicht verrückt, du hast wahrscheinlich jetzt auch Angst und achtest dich mehr auf dein Herz. Es kann auch sein dass du vom Stromschlag eine Art Muskelkater spürst. Dennoch sollte man nach einen Stromschlag zum Arzt oder ins Spital. Geh zu deiner Sicherheit zum Arzt.

Mach dich nicht verrückt und mach dir keine Panik, wäre es sehr schlimm, hättest du es schon lange gemerkt. Geh trotzdem unbedingt mal zum Arzt und lass dich checken, da ein Stromschlag nicht ungefährlich ist.

Gehe morgen zum Hausarzt und lass ein EKG machen - nur zur Sicherheit.
Wenn Du zu aufgedreht bist, dann rufe die 116117 an - was ich Dir anhand der Tatsache, dass Du hier fragst auch nahe legen will.

Der Punkt ist: Hier kann keiner einer Diagnose anstellen und wie ich sehe, habt mindestens eine Pappnase schon den Kaffeesatz gelesen.
Wir können hier einfach nicht diagnostizieren, ob Du nur aufgeregt bist oder ob Dein Herz tatsächlich etwas aus dem Takt geht.

Nach einem stromschlag sollte man normalerweise sofort zum Arzt um nach zuschauen ob es schäden hinterlassen hat