Herz Abend?

3 Antworten

Pulserhöhung nach körperlicher Belastung ist normal - hinter generell erhöhtem Puls kann z.B. Eisen-und/oder Magnesiummangel stecken.

nackisch121
Fragesteller

Jetzt ist er bei 150 puls

bodyguardOO7  28.04.2021, 23:02
@nackisch121

Mach Dich am besten nicht verrückt und entspann Dich - denn gerade die Stresshormone sind es die den Puls nach oben treiben.

Hat dich dein Arzt eigentlich schon mal wegen deiner vielen gesundheitlichen Probleme richtig durchchecken lassen?

Das kann viele Ursachen haben, deshalb ist der Arzt zuständig, das mal zu überprüfen.

Also mein herz ohne nixhts das ixh mache im sitzen 110 115 .. glaube nixht dad es was ist aber wenn du debkst das es was akutes is rettung anrufen bei unwohlsein