Herz 3sek gestoppt?
Hi bin 18 Jahre alt und heute habe ich herzstolpern bekommen der so lang gedauert hat. Mein herz hat für 3sekunden nicht geschlagen glaube ich. Ist es normal?
5 Antworten
Das sind Herzrhythmusstörungen, die untersucht werden sollten. Geh´erst mal zu deinem Hausarzt. Der wird dich wahrscheinlich zu einem Kardiologen überweisen.
Nein, bei den normalen Herzrhythmusstörungen nicht. Aber Du gehörst medizinisch überwacht!
Ich würde es nicht direkt bedenklich finden, aber im Auge behalten. Kommt sowas erneut vor würde ich einen Arzt aufsuchen. Unser Herz ist ja keine Maschine die immer einwandtfrei funktioniert
Das ist schon sehr bedenklich, vor allem wenn du seit längerer Zeit Probleme mit dem Herzen hast. Rauchst du? Oder hast du in letzter Zeit Medikamente/Impfung Benommen?
Nein ich rauche nicht und vor ein jahr wurde mein herz kontrolliert und ist gesund. Aber manchmal bekomme ich herzstolpern.
hmm, persönlich hatte ich nur Rhythmusstörungen. Aussetzer für paar Sekunden hatte ich nicht.
Bin Laie, schreibe nur meine Erfahrungen.
Ich würde dir empfehlen einfach mal zu einem Arzt zu gehen, der wird es schon wissen.
Jo danke. Kann dabei das herz stehen bleiben?