Herz 3sek gestoppt?

5 Antworten

Das sind Herzrhythmusstörungen, die untersucht werden sollten. Geh´erst mal zu deinem Hausarzt. Der wird dich wahrscheinlich zu einem Kardiologen überweisen.

NoOne2229191
Fragesteller

Jo danke. Kann dabei das herz stehen bleiben?

Coriolanus  05.02.2022, 12:02
@NoOne2229191

Nein, bei den normalen Herzrhythmusstörungen nicht. Aber Du gehörst medizinisch überwacht!

Ich würde es nicht direkt bedenklich finden, aber im Auge behalten. Kommt sowas erneut vor würde ich einen Arzt aufsuchen. Unser Herz ist ja keine Maschine die immer einwandtfrei funktioniert

Das ist schon sehr bedenklich, vor allem wenn du seit längerer Zeit Probleme mit dem Herzen hast. Rauchst du? Oder hast du in letzter Zeit Medikamente/Impfung Benommen?

NoOne2229191
Fragesteller

Nein ich rauche nicht und vor ein jahr wurde mein herz kontrolliert und ist gesund. Aber manchmal bekomme ich herzstolpern.

Ich würde dir empfehlen einfach mal zu einem Arzt zu gehen, der wird es schon wissen.

hmm, persönlich hatte ich nur Rhythmusstörungen. Aussetzer für paar Sekunden hatte ich nicht.

Bin Laie, schreibe nur meine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]