Herrenuhr weißes Zifferblatt schwarze Lünette?

2 Antworten

Allerdings schreckt mich das Uhrwerk etwas ab.

Ja, ich habe auch gehört, dass das eher ein "Wegwerf-Uhrwerk" ist, d.h. nicht reparabel.

Muss es denn zwingend eine Automatik sein? Da kommst Du mit 600 € leider nicht sonderlich weit.

Im eher unteren Preissegment würde mir auf Anhieb der Hersteller Certina einfallen. Aber auch da wird es mit 600 € eng.

Tim1210
Fragesteller

Nein ob Automatik oder Quartz ist egal, welche hast du denn im Kopf?

Lg

ChristianLE  29.03.2022, 08:04
@Tim1210

Mit einer schwarzen Lünette fällt mir da auf Anhieb nichts ein. Wenn es das nicht unbedingt sein muss, kannst Du dich auch mal bei der Marke Hamilton umschauen.

mein chef trägt saiko, ich auch. da gibts schöne preiswerte modelle von.

lg, anna