Tissot Uhr - Lünette verkratzt mit der Zeit sehr stark - Reparatur?

Tissot - (Schmuck, Uhr, Juwelier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nächstgelegene Tissot-Händler (http://de.tissotshop.com/store-locator/) kann bei Tissot Deutschland in Erfahrung bringen, ob du eine neue Lünetteneinlage, eine neue Lünette oder ein neues Gehäuse brauchst.

Bei Tissot selbst wird dir neben dem Ersatzteil noch eine "Basis-Teilarebeit" i.H.v. 70 € zzgl. Porto berechnet werden. Vielleicht baut es dir der Tissothändler für etwas weniger ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Du könntest dich ja mal bei Tissot zB auf der Webseite oder bei einem Partner-shop erkundigen wieviel so ein austausch kostet bzw eine neue lünette.