herpes ich schäme mich?

8 Antworten

Nein ist es nicht, DAS kann jedem widerfahren, löse dich doch bitte von dem „ich muss immer perfekt aussehen“ Muster. Es ist etwas ganz menschliches, wer da schräg guckt ist schräg drauf und das brauchen wir alle nicht. LG

es ist nicht zum schämen und Du kannst ganz offen damit umgehen und sagen, dass Du ein Mittel dagegen nimmst.

Eine 60 bis 70%ige DMSO-Lösung auf die Bläschen mit dem Wattestäbchen darauftupfen 2 bis 3 Mal täglich und die Bläschen verschwinden.

Dir selbst fällt es wahrscheinlich mehr auf, als allen anderen. Mache dir nicht so viele gedanken. Ansonsten kannst du vllt noch irgendwie versuchen, es zu überschminken. Es muss dir aber nicht peinlich sein

Gibt es nicht so kleine Abdeckplaster in der Apotheke?

Also ich denke mir da nicht viel dabei, küssen würde ich dich aber nicht ;-D

Nein, ist es nicht. Du schämst dich doch auch nicht, wenn du dir einen Arm gebrochen hast.