Herpes Endstadium - küssen erlaubt?

Hier sieht man wie es aussieht - (Küssen, Herpes, grind)

2 Antworten

Das solltest du tunlichst unterlassen, solange es nicht wirklich vollständig abgeheilt ist wimmelt es da von Herpes Viren, die du auf deinen Partner überträgst!

Wir dürfen hier zwar keine Werbung machen aber es gibt von Compeed die Batches, die du aufkleben kannst. Dann ist die Stelle komplett abgedeckt und du kannst küssen soviel du willst.

Küssen trotz Herpes an der Lippe?

Hallo :) ich habe heute bemerkt, dass ich ein Herpesbläschen an meiner Lippe habe. Morgen kommt mein Freund und jetz wollte ich fragen ob Herpes ansteckend ist, wenn ich ihn küsse. Bis jetzt hatte er noch nie so ein Bläschen, aber könnte es sein, dass er sich dadurch infiziert und die Herpesviren ausbrechen?

...zur Frage

Ab wann ist Herpes ansteckend?

Sehr geehrte Community,

ich habe Herpes blässchen an der lippe und wollte fragen ob sie erst Ansteckend sind wenn die blase aufgeplatzt ist oder auch wenn sie noch geschlossen ist?

DANKE!

...zur Frage

Was tun bei Herpes nach dem küssen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, also ich habe ein kleines Problem :O

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung und immer nachdem ich meinen Freund geküsst habe, hatte ich am nächsten Tag an meiner Lippe ein Blässchen (herpes aber halt nicht so schlimm) und es stört mich nunmal und jetzt meine Frage : Weiß einer was ich tun kann damit ich das nicht mehr bekomme nach dem Küssen?

( es muss an dem Küssen liegen denn wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nicht alzu oft und es ist halt nie nur nachdem wir uns geküsst haben (nachdem wir mit zunge geküsst haben war es in meinem mund drinne)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen;-)

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Grind auf einem Tattoo dauerhaft abkratzen?

Ich hab mal eine Frage: was würde passieren (im aller schlimmsten Fall) wenn man den Grind bei einem frischen Tattoo ständig wieder abkratzt?

Nein ich hab das nicht gemacht und auch nicht vor, würde mich einfach mal interessieren was da passiert.

...zur Frage

Küssen erlaubt?

Ist küssen erlaubt bei den Moslems?

Seine Freundin zu küssen? Auf Lippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?