Hermines rotes Kleid (Bills und Fleurs Hochzeit)

3 Antworten

Hast Du ein gutes Foto. Wir haben hier mehrere Schneiderinnen die Dir ein Kleid nach Foto nähen und es ist sehr oft nicht teurer, als wenn Du es fertig kaufst. Ich habe das schon oft gemacht. Dann paßt es auch wirklich gut!

ginevra17
Fragesteller

Danke! ;)

Das ursprüngliche Kleid war nur in einer limitierten Auflage vorhanden, sehr teuer und ist nun nicht mehr zu haben.

Nachgemachte gibt es durchaus, sind aber auch nicht gerade günstig:

https://www.etsy.com/de/listing/79225403/hermine-granger-rot-chiffon-rusche-kleid

Viele Grüße!

Chazsmyr

Dirndlschneider  01.01.2015, 16:45

500 Dollar ??? Schon ordentlich hingelangt würde ich sagen .....für den Preis findest du hier auf jeden Fall jemand , der dir das näht ! Es ist zwar eine Menge Pfriemelarbeit , aber es hat keine Ärmel und das Oberteilist relativ schnell gemacht. Ich würde auf jeden Fall in einer Schneiderei fragen , dann passt es dir auch 100% .LG

ginevra17
Fragesteller

Danke!

Kommt darauf wie gross du bist.

Schau doch mal bei Elbenwald oder bei Amazon